FAQ

  • Wie lange dauert der Versand? Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet. Nach dem Versand kannst du deine Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standorts. In einigen Fällen ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Unsere Produkte werden direkt aus der Schweiz versendet, um dir die besten Preise und die neuesten Designs bieten zu können.

  • Was passiert, wenn mir das Produkt nicht gefällt? Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte lies vorher unsere Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

  • Werden die Zollgebühren von Valerina übernommen? Leider können wir nicht alle anfallenden Zollkosten für unsere Kunden übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit günstigen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

  • Was ist unsere Mission? Unsere Mission ist es, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Marke zu optimieren!

  • Warum Valerina? Wir bieten unseren Kunden nur sorgfältig ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden, durchlaufen die Produkte einen rigorosen Prüfungsprozess. Experten überprüfen sowohl unsere Produkte als auch die Produktion, um eine hervorragende Qualität zu garantieren.

  • Wie kann ich Feedback geben? Du kannst uns dein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche jederzeit über unser Kontaktformular mitteilen. Wir werden so schnell wie möglich antworten. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht rund um die Uhr zur Verfügung. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden. Wir sind rund um die Uhr erreichbar und werden deine Fragen beantworten!